Hi, ich bin Hannah


Tier- und Hochzeitsfotografin aus Niederbeisheim

Monochrome Photo of Couple Laughing

Ich bin 23 Jahre alt und Tierfotografin aus Niederbeisheim.

Meine Kameras begleiten mich schon seit 8 Jahren und seit Januar ’21 befasse ich mich intensiv damit.

Unsere beiden Katzen waren von Anfang an stetig vor der Linse. 

Nachdem die Kamera aufgrund des Studiums nur noch in meinem Schrank stand, habe ich im Stall meiner Reitbeteiligung die Lust und Freude am Fotografieren wiedergefunden.

Dadurch ist meine Liebe für die Tierfotografie -insbesondere Hunde, Pferde und Haustiere- entfacht und nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

ICH IN DREI WORTEN

Emphatisch, perfektionistisch und chaotisch


WAS ANDERE AN MIR SCHÄTZEN

Mein offenes Ohr & Ehrlichkeit


DAS KANN ICH GAR NICHT

Meine Gefühle & Emotionen verbergen


BEIM SHOOTING

Mache ich mich auch zum Affen wenns nötig ist


Was du noch über mich wissen solltest

Beach Photography

BEI HOCHZEITEN

Bin ich fast genauso nervös wie das Brautpaar


DAS MACHT MICH GLÜCKLICH

Meine Familie, mein Freund, meine Freunde und natürlich glückliche Kunden


ICH BIN SÜCHTIG NACH

Schokolade


WANN HABE ICH MEIN BUSINESS GESTARTET

Seit dem 01.11.2021 bin ich offiziell Fotografin


MEINE PHILOSOPHIE

Für mich zählt nicht nur das perfekte Bild, sondern eher die Emotionen, die das Bild widerspiegeln soll.
Das wichtigste ist, dass man sich mit jedem Mal, bei dem man das Bild anschaut, wieder in die Situation hineinversetzen kann.
Ich möchte alle Gefühle festhalten, die ihr mir so offen schenkt.
Dabei zählt es für mich eher, den perfekten Moment abzupassen und einzufangen, als das perfekte Motiv perfekt belichtet und die besten Kompositionen herauszuholen. 
Denn mit all der Technik und all der Perfektion in dem Bild geht meistens der Moment verloren.
Diese kleinen Momente, meistens nur Sekunden, gilt es für mich einzufangen und nicht nur den tollsten Sonnenaufgang, die perfekte Pose oder den goldenen Schnitt einzuhalten.
Wie jeder Fotograf möchte ich natürlich tolle Fotos machen, die möglichst wenig Bearbeitung meinerseits brauchen und die nahezu perfekt aus der Kamera kommen.
Und das setze ich mir auch bei jedem Shooting zum Ziel, dennoch habe ich eine klare Regel.

Emotion kommt vor Perfektion.

Und wenn du das genauso siehst, dann freue ich mich, Dich kennenzulernen!