Babybauch- und Newbornfotografie

Es ist ein Risiko – sagt die Vernunft.
Es ist eine Belastung – sagt die Erfahrung.
Es ist eine große Verantwortung – sagt die Vorsicht.
Es ist nichts als Sorge und Leid – sagt die Angst.
Es gibt kein größeres Glück – sagt die Liebe.
– Joseph Rudyard Kipling

Babybauchshooting

Ein Wunder – anders kann man eine Schwangerschaft nicht beschreiben.

Um dieses Wunder für die Ewigkeit festzuhalten, um sich diese (hoffentlich) wunderschöne Zeit immer wieder ins Gedächtnis rufen zu können, sind Erinnerungen essenziell.

Wenn der kleine Bauchzwerg dann nicht mehr im Bauch ist, rückt die Schwangerschaft in den Hintergrund.

Wäre es dann nicht schön, wenn man durch ein paar Bilder wieder weiß, wie man sich damals gefühlt hat? Wie man ausgesehen hat? Und wie groß der Bauch war?

Eine Schwangerschaft ist etwas besonderes, daher lasst uns diese Zeit in besonderen Erinnerungen festhalten!

Leihkleider

Ein schönes Bordeauxrotes Kleid, mit viel Stretch-Anteil. Das Kleid passt Größe 34-42 und schmiegt sich angenehm an den Babybauch. Es hat außerdem eine kleine Schleppe und kann sowohl schulterfrei als auch “bedeckter” getragen werden.

Weiss, leicht durchsichtig und vorne offen – ein beliebtes Kleid für Babybäuche.
Durch den Schlitz ist es universale Größe und sieht mit schöner Unterwäsche mit einem kugelrunden Bauch einfach spitzenmäßig aus!

Rosa, viel Spitze und schulterfrei. Auch ein sehr schönes Kleid, welches man allerdings über den Kopf anziehen muss. Das Kleid ist nicht enganliegend, daher passt es auch sehr vielen Größen.


Newbornfotografie

Ist das kleine Wunder dann endlich auf der Welt, kann man dem kleinen Zwerg fast stündlich beim wachsen zuschauen.
Dabei fühlt es sich doch so an, als ob es gestern gewesen wäre, als man den positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten hat.
Die kleinen werden so schnell groß und im Nachhinein verfliegt die Zeit nur so.
Und dann kommt die Zeit, in der man sich nicht mehr dran erinnern kann, dass der Wurm mal so klein war, dass er in Mama’s Bauch gepasst hat.
Im Nachhinein bereut man, dass man diese Zeit nicht mehr genossen hat.
Nicht genügend Bilder gemacht hat, nicht genügend Erinnerungen geschaffen hat.
Für die Bilder und Erinnerungen bin ich da.
In der gewohnten Umgebung bei euch zuhause schaffen wir wundervolle Erinnerungen für die Ewigkeit. 
Newbornshootings macht man am besten die ersten 14 Tage nachdem der kleine Erdenbürger das Licht der Welt erblickt hat.
Dafür habe ich ein paar Kleinigkeiten, die ich mit zu euch nachhause nehme.
So können die Bilder sowohl natürlich und authentisch aussehen, aber auch wie frisch aus dem Studio.

Incense and White Candles on a Stool

FOTORICHTUNGEN