NEU NEU NEU!

Seit November ist sie endlich bei mir!
Meine eigene Fotobox – zugegebenermaßen ein Impulskauf, aber das macht es ja nicht weniger aufregend.

Aber das Gute für euch ist, dass ihr ab sofort meine Fotobox für eure Events mieten könnt!

Wozu warten?

Bevor ich diese Investition getätigt habe, habe ich mich natürlich erstmal nach Fotoboxen hier in meinem näheren Umkreis umgeschaut – denn wenn keine Nachfrage vorhanden ist, lohnt sich so etwas auch gar nicht.

Und siehe da, Anbieter für die Vermietung von Fotoboxen sind hier (im Schwalm-Eder-Kreis) eher rar, wenn man die großen Anbieter außer Acht lässt.

Daher habe ich keinerlei Bedenken, dass die Fotobox sehr viele Brautpaare (und Geburtstagskinder und alle andern) pro Jahr glücklich machen wird.

Da ich nur eine zur Verfügung habe, geht es ganz nach dem Motto: “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”.

Newly Wed Running
A Bride and Groom Standing on a Rock Formation at the Beach while Holding Hands

Die Fotobox hat keine integrierte Druck-Funktion, das heißt die Bilder werden nur digital (in einer Onlinegalerie und optional auf einem USB-Stick gegen Aufpreis) zur Verfügung gestellt.

Die Lieferung, sowie der Auf-& Abbau innerhalb von 15km um 34593 Niederbeisheim ist kostenlos.

Jeder weitere KM (je gefahrener KM) wird nach meiner Pauschale angesetzt.

Für die Vermietung wird neben der normalen Miete eine Kaution fällig. Diese beträgt 300€ und muss natürlich im Voraus geleistet werden.
Diese wird mit dem normalen Rechnungsbetrag überwiesen und nach der Übergabe und Überprüfung bekommt ihr diese nach 7 Tagen wieder zurück.

Preis für 24 Stunden

189 €

Bride and Groom on Sand Beach